about

Willkommen in meinem kleinen Paradies! Glück verdoppelt sich bekanntlich, wenn man es teilt. Deshalb teile ich hier alle Rezepte, Lifestyle und Travel-Tipps mit euch, die mich gesund und glücklich machen.

Hier gibt es keine verbotenen Früchte! Essen ist sogar ausdrücklich erlaubt 😛

„Care of something consistently and create new, healthier habits! Even a plant can only grow if it is watered daily.“

gesund leben und glücklich sein

anna and apples ist ein junger Gesundheits- und Wellnessblog, der dir mit liebevoll gestalteten Beiträgen zeigen möchte: Gesund leben bringt’s wirklich!

Einen bewussten Lebensstil richtig in den Alltag zu integrieren – mit gesunder Ernährung, Bewegung und Entschleunigung – benötigt da zwar Planung und Disziplin, hat aber nichts mit Ideologie und radikalem Verzicht zu tun. Es geht mehr darum seine gesunde Intuition (neu) zu entdecken.

Mit dem Hintergrundwissen und Abgewöhnen von ungesunden Angewohnheiten auf den Körper hören lernen. Denn so schaffst du nachhaltig neue Gewohnheiten.

Mit vielen gesunden Rezepten zum Ausprobieren, meinen Erfahrungen und allem, was ich täglich neu dazulerne, möchte ich dich mit meinem Blog zu einem bewussten Lebensstil und mehr gesunder Kreativität in der Küche inspirieren.

Werde auch aktiv und arbeite an deinem Wohlfühl-Lifestyle, denn den gibt es für jeden von uns. Der ist oft individuell – aber es gibt ihn!

wenn dich die Geschichte hinter dem Bog interessiert und wie es dazu gekommen ist, klick jetzt den Apfel

und wenn du mehr von mir persönlich sehen möchtest:

SAY HELLO ON INSTAGRAM

7 Comments

  • Reply
    Julia
    27. Mai 2018 at 13:09

    Hi!
    Toller Blog! 💕 Bon och tatsächlich leider erst durch Desiree drauf gestoßen! Ich hab selbst seit meinem 8. Lebensjahr, also jetzt seit knapp 22 Jahren, Morbus Crohn und schreibe auch bei Instagram etwas drüber (julia_stcklnbrg).
    Ich werde jetzt definitv mal öfter hier vorbei schauen! 😊 Alles Gute und liebe Grüße, Julia!

    • Reply
      Anna
      27. Mai 2018 at 19:23

      Hi Julia <3 Dankeschön! Da werde ich dir gleich mal folgen 🙂

  • Reply
    elasophie
    1. Juli 2018 at 10:10

    Hallo Anna!
    Ich habe meinen absoluten Lieblngsblog gefunden <3 !!! Danke für so unendlich viel Inspiration, Tipps, tolle, erfrischende Bilder und neue Rezepte. Es macht immer wieder große Freude, deine Beiträge zu lesen und hier Neues zu entdecken, auch mit einem relativ gesunden Darm ;)!
    PS: Ich liebe deine Sweet Brownies 🙂

    Also, ich warte gespannt auf zahlreiche neue Entdeckungen aus deiner gesunden und leckeren Foodie-Welt…

    Alles Liebe von Elasophia

    • Reply
      Anna
      9. Juli 2018 at 10:21

      Elasophia du Schatz, danke für deinen zuckersüßen Kommentar und die unglaublich lieben Komplimente!! <3 Es freut mich so sehr zu sehen, dass meine kleine Rezept- und Motivations-Sammlung andere Menschen erreicht!
      Küsse und Grüße
      A.

  • Reply
    ShiningSun
    26. November 2018 at 18:01

    Wow, Anna, das ist ein sehr schöner Blog. Was du schon alles erlebt hast und dich trotzdem nicht hängen lässt ist sehr beeindruckend. Schein‘ bitte weiter wie ein Inspiration verteilendes Sternchen auf Erden. Deine Brownies und der Karottenkuchen sind superlecker 😍😋

    • Reply
      Anna
      26. November 2018 at 20:15

      Liebe Sunny, du hast mir den Tag mehr
      als versüßt <3 danke für deine unglaublich lieben Worte!

  • Reply
    Jo
    1. Juni 2019 at 22:38

    ich liebe deinen Blog!!!!

Kommentar verfassen